1985 – 1994

1987 Herr Frank Lombeck wurde Kreismeister der Voltigierer und Frau Renate Löckenhoff Kreismeisterin der Senioren in der Dressur

1988 Frau A. Schröder wurde Kreismeisterin und Vize- Landesmeisterin im Einzel-Voltigieren. Frau Renate Löckenhoff wurde wieder Kreismeisterin der Senioren in der Dressur. Die Dressurmanschaft (u. Thole, R. Löckenhoff, D. Löckenhoff und R. Weidtmann) wurde Vizekreismeister.

1989 Frau A. Schröder wurde Kreismeisterin der Einzelvoltigierer. Die Dressurmanschaft (R. Löckenhoff, A. Hasenkämper, A. Asche und D. Hüntemann), die Springmanschaft (A. Schröder, A. Schupp und G. Schalke) und die Vielseitigkeitsmanschaft (H. Schreiber, D. Hüntemann und C. Seidel) wurden jeweils vierte auf den Kreismeisterschaften.

1990 Kreismeister wurden im Voltigieren Frau Andrea Schröder, in der Vielseitigkeit Frau Dagmar Hüntemann, bei den Zweispännern Frau Heike Kreisköther und in der Dressur Frau Renate löckenhoff. Frau A. Schröder wurde Landesmeister der Einzelvoltigierer. Die Springmanschaft (S. Kockenscheid, S. Schupp, D. Hintermann und G. Schalke) und die Vielseitigkeismanschaft (A. Schröder, S. Schupp, S. Kockerscheidt und D. Hüntemann) wurden vierte bei den Kreismeisterschaften.

[table “20” not found /]