Aktuelles

2020

Februar

am 11.02. findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in den gewohnten Räumen des Restaurantes „Akropolis“ statt.

2019

Oktober

für unsere Jugend ging es ein Tag ins Phantasialand 🙂

Juli

Kreismeisterschaften

Wie jedes Jahr starteten diese Freitags mit der A Dressur und dem A Springen.

Lilli, Svenja & Philipp mussten sogar als erste Mannschaft ins Viereck und wurden 6 te!

Im A Springen starteten für uns Tatjana, Meli, Julia & Svenja. Vize Kreismeister war das Ergebnis !

Samstag ging es zunächst weiter mit der E Kombi. Celina, Fio, Lotta & Lina wurden Kreismeister und holten die Kreisjugendstandarte! Celina siegte zudem auch in der Einzelwertung und Lotta wurde 4 te.

Die A Kombi Mannschaft verpasste knapp das Treppchen. Julia, Alina, Svenja & Lisa wurden 4 te. Julia wurde in der Einzelwertung Vize.

Und auch die L Dressurmannschaft durfte in der Abteilung ins Viereck. Pauline, Sophie, Meli und Sarah wurden zusammen Vize Kreismeister!

Februar

die Jahreshauptversammlung findet am 19.02 in Wülfrath statt. Die Einladungen wurden fristgerecht verschickt. Wir freuen uns auf euch.



Besonderes von unseren Mitgliedern:

In Wülrath Aprath bei Vollmar fand eine Mannschaftswertung in der Dressur der Klasse S* statt. Jessica Benninghoven, Verena Schalke und Nicole Brenzel starteten für Meiersberg Homberg und wurden dritte.