Frühlingslehrgänge

Lehrgang 2020

im Frühjahr 2020 bieten wir Lehrgänge bei Andrea Schmittert, Martin Sander und Angelika Brück an. Die Einladungen wurden verschickt und wir freuen uns auf euch.

Lehrgang 2018

Neben den Trainingswochenenden im Winter bieten wir außerdem ein Mental-Training mit Angelika Wirzberger am 09, 10. und 11. März auf der Anlage Gut Neubrück an. Die Einladung wurde bereits verschickt.

Lehrgänge 2016

Wie jedes Jahr wurden zwei Lehrgänge im Frühling für unsere Mitglieder angeboten.

Der L-S Lehrgang bei Martin Sander fand am 19./20. März statt. Die Teilnehmer und Zuschauer waren begeistert.

Lehrgang L-S

Und auch der Basislehrgang von Susanne Wolf am 5./6. März wurde begeistert angenommen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an beide Trainer!


Lehrgänge 2015

Im Frühling wurde erstmals ein Lehrgang der Klassen L – S bei Martin Sander angeboten. Bei nicht dem besten Wetter wahren trotzdem alle Teilnehmer begeistert.

Nicole & Leyenda, Martin, Meike & Lore

Kurz danach fand auch das erste mal der Basislehrgang der Klassen E-L bei Stella Sabrina Wittek statt. Das Wetter wollte zwar auch hier noch nicht ganz überzeugen was die Begeisterung der Teilnehmer jedoch nicht minderte.

Linda & Canturo, Sabrina, Julia & Geronimo


Lehrgänge 2014

Im Frühjahr konnte ein zweitesmal ein Lehrgang ab der Klasse A bei Ludo Konings angeboten werden. Bei sonnigen Wetter konnten die Teilnehmer an zwei Tagen den Unterricht auf dem Platz genießen.

Die Teilnehmer des Basislehrgangs von Robinson Bodewig zwei Wochen später hatten ebenso ideale Bedingungen.

Verena & Louis


Lehrgänge 2013

Erstmals konnte ein Lehrgang der Klasse L -S bei Ludo Konings angeboten werden, welcher bis auf den letzten Platz gefüllt werden konnte.

Ein zweites mal wurde unser Basis Lehrgang kurz danach erfolgreich von Chantal van de Griend geleitet.