Late-Entry-Turnier

Das erste eigene Turnier des Vereins findet am 03. und 04. März 2018 auf der Reitanlage Gut Halfmannsberg statt.

Es werden Dressurprüfungen der Klasse A bis M ausgerichtet und wir würden uns natürlich sehr über Helfer und Teilnehmer aus den eigenen reihen freuen.

Ab dem 17.02.2018 könnt ihr wie gewohnt bei Neon nennen.
Die Ausschreibung sowie die Zeiteinteilung findet Ihr ab dem 01.03.2018 hier.


Gut Halfmannsberg findet ihr an der Alaunstr. 45 in 42553 Velbert. Hier geht es direkt zum Routenplaner.
Bitte achtet auf die Beschilderung an den Turniertagen!


An alle Helfer:


Ohne die Hilfe unserer vielen Freiwilligen und vor allem den Sponsoren wäre das ganze natürlich nicht möglich. Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal bei euch allen bedanken.

Große Auswahl an Ekzemerdecken

Reiter-Pferde-Deals.de